Wappen SchV NeumünsterSchützenverein NeumünsterNorddeutscher Schützenbund

Spanferkel








Spanferkelessen 2011










Da wird die Sau geschlacht ... da wird die Wurst gemacht. Unter diesem Motto fand auch 2011 wieder unser Spanferkelessen statt, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an Manni! Es galt wieder viele hungrige Münder zu stopfen.

Es wurde natürlich auch fachgesimpelt, gejammert und von neuen Kalibern geträumt. Protokolliert wurden die ganzen guten Vorschläge durch unsere Schriftführerin und dem Nachwuchs wurden die Grundlagen des Sportes erläutert.

Dies ging so lange, bis auch Manni sich irgendwann zu seinem ersten, bereits seit Stunden eingeschenkten, Bier setzen konnte. (Das mussten wir genehmigen, sonst gäbe es 2012 wohlmöglich nichts zu essen)







(Falls Ihr Bilder haben wollt, es gibt noch etliche mehr, wendet Euch bitte an Robert)












Zurück